Zelck-Zeitung.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Daten
  2. Footer Menü - deutsch
  3. Service
  4. Aktuelles

Aktuelles

Zwei Prüfungen - Zwei Bestnoten

Der Medizinische Dienst bewertet die Pflege in Eitorf und Lohmar mit 1,0. Weiterlesen

Kundin feiert 100. Geburtstag

Rotkreuz-Mitarbeiter*innen gratulieren herzlich. Weiterlesen

DRK-Sozialstation Niederkassel mit Bestnote

Medizinischer Dienst der Krankenkassen bewertet die Pflege mit 1,0. Weiterlesen

DRK-Sozialstation Hennef mit Bestnote

Medizinischer Dienst der Krankenkassen bewertet die Pflege mit 1,0. Weiterlesen

Kundin feiert 100. Geburtstag

Die Kolleginnen des Mobilen Sozialen Dienstes gratulieren herzlich. Weiterlesen

Jubiläum beim Mobilen Sozialen Dienst

Zusammen 55 Jahre im Dienst. Weiterlesen

Leitungswechsel in Niederkassel

Gabi Jakobs verlässt die Sozialstation Niederkassel / Anke Pudel übernimmt die Pflegedienstleitung Weiterlesen

Neue Pflegedienstleitung in Eitorf

Ute Schauer übernimmt die Pflegedienstleitung der Sozialstation Eitorf. Weiterlesen

Verhaltensregeln bei COVID-19-Verdacht

Verhaltensregeln im Verdachtsfall sind auf dem Bild recht anschaulich dargestellt. Bleiben Sie gesund! Weiterlesen

Seite 2 von 2