Aktuelles

· Pressemitteilung
Wir stimmen uns gemeinsam auf Weihnachten ein.
· Pressemitteilung
Das Team der DRK-Sozialstation Swisttal informiert über seine Angebote.
· Pressemitteilung für Newssync
Viele Informationen für Senior*innen und ihre Angehörigen.
· Pressemitteilung für Newssync
Der internationale Tag der Pflege findet jährlich am 12. Mai, dem Geburtstag von Florence Nightingale, statt. Florence Nightingale wird als Pionierin der modernen Krankenpflege angesehen. Am Freitag gab es dazu einen Autokorso und eine Podiumsdiskussion auf dem Konrad-Adenauer-Platz.
· Pressemitteilung für Newssync
Erika Sperber verabschiedet sich nach 30 Jahren von der DRK-Sozialstation Hennef.
· Pressemitteilung für Newssync
Mitarbeiter*innen spenden und erfüllen 15 bedürftigen Senior*innen ihre Weihnachtswünsche.
Die ersten vier Teilnehmer*innen haben ihre Kenntnisprüfung bestanden und dürften nun als anerkannte Pflegefachkräfte in Deutschland arbeiten.
· Pressemitteilung für Newssync
Die DRK-Sozialstation Swisttal stellt ihre Angebote vor.
· Pressemitteilung für Newssync
Medizinischer Dienst bescheinigt eine hervorragende Qualität in der Pflege.
· Pressemitteilung für Newssync
Lohmar und Hennef überzeugen mit sehr guten Noten bei der MD-Prüfung.
  • 1 von 3
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende