Aktuelles

Nach Eitorf, Niederkassel, Hennef und Lohmar erreicht auch die DRK-Sozialstation in Neunkirchen-Seelscheid eine Bestnote in der MD-Prüfung.
· Pressemitteilung für Newssync
Der Medizinische Dienst bewertet die Pflege in Eitorf und Lohmar mit 1,0.
· Pressemitteilung für Newssync
Rotkreuz-Mitarbeiter*innen gratulieren herzlich.
· Pressemitteilung
Medizinischer Dienst der Krankenkassen bewertet die Pflege mit 1,0.
Medizinischer Dienst der Krankenkassen bewertet die Pflege mit 1,0.
· Pressemitteilung für Newssync
Die Kolleginnen des Mobilen Sozialen Dienstes gratulieren herzlich.
· Pressemitteilung
Zusammen 55 Jahre im Dienst.
· Pressemitteilung für Newssync
Gabi Jakobs verlässt die Sozialstation Niederkassel / Anke Pudel übernimmt die Pflegedienstleitung
· Pressemitteilung
Ute Schauer übernimmt die Pflegedienstleitung der Sozialstation Eitorf.
· Pressemitteilung für Newssync
Verhaltensregeln im Verdachtsfall sind auf dem Bild recht anschaulich dargestellt. Bleiben Sie gesund!
  • 3 von 3
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende